Members: 0 member(s)

Shares ?

0

Clicks ?

0

Viral Lift ?

0%

Arts & Culture 411 views Oct 03, 2018
Ich fürchte, ich bin nicht sehr traditionell über Brautjungfern


"Meine Maskenbildnerin Sarah Brock war fantastisch und hat es geschafft, meine Braut in 15 Minuten zu machen! Meine Haare wurden von meinem eigenen Friseur Mathieu Clabaux gemacht. Ich hätte es nie anders gehabt. Er ist ein Genie. Ich machte eins mit Blumen, dann verwandelte es mich in weniger als fünf Minuten in Haare mit Vintage-Locken und einer einzigen Blume hinter dem Ohr. 



"Ich fürchte, ich bin nicht sehr traditionell in Bezug auf Brautjungfern - ich wollte, dass sich alle wohl fühlen, glücklich und wohlauf sind. Alle meine Brautjungfern trugen verschiedene Kleider. Zara trug Amanda Wakeley. Cordelia war in großartigem Coutoure. Kathryn war in Ghost und Rachel in ASOS.

"Meine Schwester, Lucy, war meine Brautjungfer und ich habe sie am Tag vor der Hochzeit mit einem Outfit überrascht. Hermine entwarf ein Mieder abendkleider, das zu meinem Kleid passte und Details wie ein Einhorn auf dem Ärmel und die Worte "Ich denke, es ist Magie" enthielt. Sie hatte einen passenden hoch taillierten Tüllrock.